04551 – 99 55 33 0

Dr. med. Cornelia Herzmann

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Nach Studium und Weiterbildung in Lübeck, Leipzig, Berlin und Großbritannien bin ich nach Norddeutschland zurückgekehrt. Seit November 2010 bin ich als angestellte Fachärztin in der Altstadtpraxis Bad Segeberg tätig. Offenheit und gemeinsame Entscheidungsfindung sind für mich im ärztlichen Alltag wichtig. Dem ärztlichen Gespräch kommt eine besondere Bedeutung zu. Durch mehrfache längerfristige Aufenthalte in Großbritannien kann ich auch englischsprachigen Patienten eine gute hausärztliche Betreuung anbieten.

Beruflicher Werdegang

  • Geboren 1974 in Lübeck
  • Schule in Hamburg, 1993 Abitur
  • 1993-2000 Medizinstudium in Lübeck und Leipzig
  • 2000-2002 Ärztin im Praktikum und Assistenzärztin in Großbritannien (Urologie, Allgemeinchirurgie, Innere Medizin, Neurologie)
  • 2002/2003 Promotion Dr. med. in Lübeck
  • 2004-2009 Assistenzärztin (Achenbach-Krankenhaus Königs Wusterhausen, Brandenburg (Innere Medizin) und allgemeinmedizinische Praxis Dr Lübbe, Berlin)
  • 2009 Facharztprüfung Allgemeinmedizin
  • Seit 2010 Angestellte Fachärztin für Allgemeinmedizin in der Altstadtpraxis Bad Segeberg
  • Zwischenzeitlich Elternzeit für 4 Kinder. Ich lebe in Bad Oldesloe.

Anschrift

Altstadtpraxis Bad Segeberg
Bahnhofstr. 12
23795 Bad Segeberg

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 08:00 - 11:00 Uhr
Mo, Di und Do: 16:00 - 18:00 Uhr

Telefonsprechstunde:

Mo - Fr: 12:00 - 13:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 04551 - 99 55 33 0
Fax: 04551 - 99 55 33 1

KV-Notdienst: 116 117

E-Mail:
info@altstadtpraxis-segeberg.de
Web:
www.altstadtpraxis-segeberg.de

Kontaktformular - Altstadtpraxis

Einverständniserklärung

8 + 14 =

Aus Datenschutzgründen übermitteln wir keine Gesundheitsdaten per Email!